Der Wuckenhof
/

Mehr Kultur für ALLE

 

ACHTUNG - leider auch hier noch PANDEMIE-MODUS. Jetzt fahren wir den Kalender langsam wieder hoch. Ausstellungen sind momentan noch nicht möglich. ( Das Touristenbüro nebenan hat wieder geöffnet - Radkarten, Infos etc. beim freundlichen Fachpersonal. Das Wetter hält! Also: Raus an die Luft.) Die Dichterstunden setzen sich nach den Sommerferien fort. ( 11.9.2020/2.10.2020/ 6.11.2020/ 4.12.2020) Bleibt´gesund und zuversichtlich.

...das WICHTIGSTE für ALLE die sich am Wuckenhof beteiligen, engagieren und darstellen möchten. Wann gibt es Raum für MEIN Projekt?

An dieser Stelle finden ALLE einen Kalender der belegte und freie Termine ausweist. Aber auch wenn etwas belegt ist (rot unterlegt) lohnt sich manchmal ein Anruf und ein Gespräch. Wir versuchen Räume zu schaffen - und es gibt Themen die sich auch ergänzen. So kann während einer Ausstellung manchmal auch eine Lesung stattfinden. Vertrauen und Wohlwollen ist da angeraten. Wir wollen die beiden unteren Wuckenhofräume möglichst vielen Menschen zugänglich machen. Wir freuen uns auf Ideen und Austausch. Besichtigungstermine bitte direkt ausmachen. Terminzusagen kommen immer schriftlich. Versicherungsthemen und Beaufsichtigungen gilt es genau abzusprechen. Die Nutzerinnen und Nutzer stehen da selbst in der Verantwortung. Willkommen in den Räumen.



Unsere aktuellen News